Web Design
Ferienhäuser
animiertes-urlaub-bild-0020

email für mich

animiertes-email-bild-0047

Dänische Ferienhäuser sind für ihre Qualität und ihre gute Ausstattung berühmt.

Wer schon einmal die vielen Kataloge gewälzt hat weiß wie schwierig es ist sich für ein Haus zu entscheiden. Mein Tipp: eine Liste machen mit den Kriterien die das Haus erfüllen soll. Z.B. Entfernung zum Strand höchstens 400 m, Preis pro Woche nicht mehr als 500 Euro, mind. 3 Schlafzimmer, kostenloses Internet / WLAN ...

Dann werden im Katalog die Häuser gestrichen die diese Voraussetzungen nicht erfüllen - das funktioniert natürlich auch im Internet - es werden schon noch genug Häuser zur Auswahl bleiben!

Bei der Online-Suche zuerst die Reisezeit eingeben - dann fallen schon einige Häuser raus.

Hier ein paar Links zu Ferienhausanbietern für Fanoe:

 

Dansommer

Feriepartner

Danibo

Fanohus

Novasol

Campaya

[Fanoe] [Die Anreise] [Die Insel] [Das Festland] [Fotos] [Unterkünfte] [Camping] [Ferienhäuser] [Hotels] [Extras]

Feline-Holidays

Sonneundstrand

Ferienhausurlaub